Go to content

Kia Ceed gegen Opel Astra, Honda Civic, Renault Megane und VW Golf

  • Ab durch die Mitte

    Im Autobild Vergleichstest der Ausgabe 32/2018 trat der neue Kia Ceed gegen Opel Astra, Honda Civic, Renault Megane und VW Golf an. Schon bei einem Fahrbericht konnte der neue Kia Ceed die Testpersonen von Autobild gnadenlos überzeugen. Durch einen Vergleichstest mit direkten Kontrahenten aus der Mittelklasse, konnte Kia zeigen, dass sie an der Spitze sind. Der neu Kia Ceed überzeugt mit seinem Design - sei es Innen oder Außen. Die Tigernase sowie die Inneneinrichtung machen den Kia Ceed wirklich interessant. Auf das ordentlich große Platzangebot und die direkt leichtgängigen Lenkungen sowie die starken Bremsen kann man sich verlassen.

    Das Fazit der Redakteure von Autobild: "Riesen-Überraschung: Der Ceed liegt vor dem Golf. Und zwar völlig zu Recht, er leistet sich kaum Schwächen. Der nicht mehr ganz frische Golf schon. Also, Glückwunsch an Kia, das haben noch nicht viele geschafft."

DIE KIA CEED FAMILIE

  • Kia Ceed

    CEED

    Kraftvolles Styling und starke Leistung für ein vollendetes Fahrerlebnis

  • Kia Ceed GT

    CEED GT

    Kombiniert athletisches Design mit einem kraftvollen Motor.

  • Kia Ceed Sportswagon

    CEED SPORTSWAGON

    Gibt Ihrem Tag mehr Raum mit großzügiger Variabilität und markantem Design.

  • Kia ProCeed

    PROCEED

    Beeindruckendes Design kombiniert mit viel Platz und Vielseitigkeit.