Go to content

Paris Motor Show 2018

KIA AUF DER PARIS MOTOR SHOW 2018

STARKE AUSSICHTEN:
MACHEN SIE SICH BEREIT FÜR DEN NEUEN KIA PROCEED & CEED GT.

Umwerfendes Design. Hohes Selbstvertrauen. Außergewöhnliche Innovationen. All das erwartet Sie am Kia Stand, wo wir mit spannenden Ergänzungen der Kia Produktpalette aufwarten. So erobern wir die Paris Motorshow im Sturm.

Wo und wann Sie uns finden:

  • Pressetage:

    Dienstag, 2. Oktober:
    6:30 – 19:00
    Mittwoch, 3. Oktober:
    8:00 – 20:00

  • Pressekonferenz

    Dienstag, 2. Oktober:
    10:30 – 10:45

  • Publikumstage:

    4. - 14. Oktober:
    10:00 – 20:00
    (Abendöffnungszeiten jeden Donnerstag und Freitag bis 22.00)

  • Standplatz:

    Halle 1 – Stand 231


SEIEN SIE LIVE AUF DER KIA PRESSEKONFERENZ DABEI: AUF FACEBOOK AM 2. OKTOBER @ 10:30

  • SPRICHT FÜR SICH:
    DER NEUE KIA PROCEED

  • DER NEUE KIA PROCEED

    Freuen Sie sich auf ein selbstbewusstes sportliches Styling, unglaublichen Komfort und serienmäßig viel Platz und Flexibilität: Die kühne Karosserie des neue Kia ProCeed verbindet auf einzigartige Weise die starke dynamische DNA eines Coupés mit der Vielseitigkeit eines Tourers. Mit einer Kapazität von 594 Litern bietet sein Kofferraum mehr Platz als andere konventionelle Kombi- und auch höherklassige Touringfahrzeuge. Seine smarten Technologien heben Fahrverhalten, Komfort und Sicherheit auf ein ganz neues Level. Zudem sticht sein emotionelles Design und sein erstaunliches Profil der Rückansicht aus der Masse heraus.

  • WERTVOLLES DESIGN, TEMPERAMENTVOLLE LEISTUNG:
    DER NEUE KIA CEED GT

  • DER NEUE CEED GT

    Der neue Kia Ceed GT kombiniert athletisches Aussehen mit einem starken und ansprechenden 1.6. T-GDI Motor unter der Haube und ist gleichermaßen atemberaubend anzusehen wie zu fahren. Rote Akzente innen und außen heben seine sportlichen GT Eigenschaften hervor, der Innenraum wird durch ein hochqualitatives Finishing komplettiert - mit Velourledersitzen mit Echtlederapplikationen und abgeflachtem Lenkrad im GT Design. Der turbogeladene Antrieb beeindruckt mit ansprechendem Fahrverhalten und garantiert echte Fahrfreude auf allen Straßen.

BLEIBEN SIE DRAN UND ERFAHREN SIE WEITERE AUFREGENDE DETAILS!