Go to content

Paris Motor Show 2018

DER NEUE KIA E-NIRO

  • BEWUNDERN SIE DEN VOLLELEKTRISCHEN CROSSOVER IN SEINER VOLLEN PRACHT

    Kia's erster vollelektrisch Crossover wurde entworfen um eines der attraktivsten Elektrofahrzeuge auf der Straße zu sein - er liefert eine noch nie dagewesene Kombination aus coolem Crossover-Design, Platz, viel praktischem Nutzen und leistungsstarken Motoren. Die Batterien bieten eine Reichweite von bis zu 455 Kilometer pro Ladung. Das zeigt, dass emissionsloses Fahren schon fast alles meistern kann.

VOLLELEKTRISCHES FAHREN MIT VIEL PLATZ UND SPASS

  • BEEINDRUCKENDE REICHWEITE VON BIS ZU 455 KM

    Ausgestattet mit einer 64 kWh Lithium-Polymer Batterie in Kombination mit der nächsten Generation von e-Motoren und einem modernen Herstellungsprozess, extra für Kia Elektrofahrzeuge entwickelt, bietet der Kia e-Niro eine Reichweite von bis zu 455 km für Fahrten innerhalb und außerhalb von Städten. Das gibt dem Fahrer die Sicherheit, dass er sowohl lange als auch kurze Fahrten ohne lokale Emissionen und mit niedrigen verbundenen Kosten absolvieren kann. All das macht den Kia e-Niro wirklich zu einer alternative zu anderen Crossover-Modellen mit konventionellem Antrieb.

  • HERAUSRAGENDES, AERODYNAMISCHES DESIGN

    Inspiriert durch das Niro EV Konzept 2018, zeigt der neue vollelektrische Kia e-Niro wie ein aerodynamischer Crossover aussieht. Er prahlt mit einigen exklusiven Design Merkmalen, wie zum Beispiel dem geschlossenen Tigernose-Kühlergrill für verbesserte Aerodynamik, in welchem sich auch der Stromausschluss befindet. Auch die Lufteinlässe wurden neu designt und die neuen pfeilförmigen Tagfahrlichter verfügen über hellblaue Highlights. Das gestreckte Profil des e-Niro wird durch die 17 Zoll Leichtmetallfelgen zusätzlich betont und das Heck wird durch LED-Rückleuchten und einer einmaligen Lichtsignatur noch mehr in Szene gesetzt.

  • MODERNES INTERIEUR MIT EINZIGARTIGEN EV TECHNOLOGIEN

    Das Innere des Kia e-Niro kombiniert modernes Design mit großzügigem Platzangebot. Das Armaturenbrett verfügt über ausstattungsabhängige blaue Highlights, welche die Äußeren Elemente wiederspiegeln. Gleichzeitig bietet das 8" Navigationssystem eine Vielzahl an EV spezifischen Funktionen, welchem dem Fahrer beispielsweise die Möglichkeit geben nahegelegene Ladestationen zu finden oder einen genauen Überblick über die Batterieladung zu erhalten. Alle Insassen werden außerdem den Großzügigen Fußraum schätzen. Mit seinen 4.375 mm Länge verfügt der Kia e-Niro auch über ein beachtliches Kofferraumvolumen von 451 Liter (VDA) - mehr als viele andere Plug-In-Hybride oder Elektrofahrzeuge.

  • INNOVATIONEN WO MAN HINBLICKT

    Die zukünftigen Besitzer können sich auch auf Vielzahl von innovativen, energie-rückgewinnenden Systemen freuen, welche die Batterie Effizienz sowie die Reichweite optimieren. Dazu zählen das regenerative Bremssystem und das Eco-Driving Assistance System, bestehend aus dem Coasting Guide und einem effizienten Energiemanagementsystem. Zusätzlich dazu gibt es fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme um das Risiko von Unfällen zu minimieren - beispielsweise das Kia Fahrzeugstabilitätsmanagment und die elektronische Stabilitätskontrolle.

BLEIBEN SIE DRAN UND ERFAHREN SIE WEITERE AUFREGENDE DETAILS!