Go to content

  • Die neue Ceed Familie. 
    Konnektivität, die inspiriert.

Drei neue Möglichkeiten deine Kreativität zu fördern.

Wir glauben, dass Konnektivität der Katalysator von Inspiration ist. Sie führt uns an neue Orte und bringt unsere Ideen voran.

Um dies zu demonstrieren, haben wir uns kürzlich mit fünf Künstlern zusammengetan, um eine groß angelegte Kettenreaktion zu entwickeln, die die Künstler nacheinander miteinander verbindet und gleichzeitig ihre einzigartigen Talente zeigt. Möglich wurde dies nur durch die erstklassigen Konnektivitätsfunktionen der Ceed-Familie – eine Reihe von drei Fahrzeugen mit dem neuen Ceed, ProCeed und Ceed Sportswagon Plug-in-Hybrid.

Denn wenn verschiedene Ideen miteinander verbunden werden, entsteht daraus etwas, was die Welt noch nie gesehen hat. Etwas Einzigartiges. Aber vor allem: etwas, das inspiriert.

Triff unsere Künstler.

Fünf Künstler inspiriert von der Ceed-Familie.

  • Zoe Bradley

    Zoe Bradley

    Die Designerin Zoe Bradley wendet ihre hochqualifizierten Papierskulpturen auf fast alles an, was sie umgibt. Spezialisiert auf florale Schaustücke, findet sie ständig neue Wege, die Welt auf schöne Weise zu inspirieren.

  • Angèle Methangkool

    Angèle Methangkool

    Angèle Metangkool ist eine zeitgenössische Tänzerin, die die Welten des Tanzes und der bildenden Kunst vereint. Mit verschiedenen Medien als Leinwand und ihrem eigenen Körper als Pinsel verfolgt Angèle verschiedene Wege, um ihre einzigartigen Kunstwerke zum Leben zu erwecken.

  • Francesco Lipari

    Francesco Lipari

    Der nachhaltig bewusste Landschaftsarchitekt Francesco Lipari verbindet Architektur mit aktuellen urbanen Gegebenheiten. Er ist davon überzeugt, dass es wichtig ist, sich ständig an die Natur anzupassen und den Menschen neue Lebensentwürfe zu bieten.

  • Manuel Bechter

    Manuel Bechter

    Manuel Bechter ist ein kreativer Fotograf, der für seine Kameratricks und seinen lebendigen Stil bekannt ist. Mit Elementen wie Wasser, Feuer, Licht, optischen Täuschungen und anderen Spezialeffekten ist es sein Ziel, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren.

  • Anna Devís and Daniel Rueda

    Anna Devís and Daniel Rueda

    Daniel und Anna sind zwei Situationskünstler aus Spanien, die ständig nach neuen Ideen suchen, um Kunst zu schaffen, die mit ihrer Umgebung spielt. Das Duo zeigt endlos seinen visuellen Sinn für Humor und Kreativität in urbanen Landschaften.

Die neue Ceed-Familie.