Go to content

Auto Kneisz op.office@auto-kneisz.at

UNSERE INSPIRATION

 

move.ment inspiriert

  • Sounds in Nature
  • Klänge in der Natur

     

    Die Bewegung in der Natur inspiriert uns seit Jahrhunderten. Und jetzt haben die Klänge der Natur ein neues Musikinstrument inspiriert.

     

    Die Klänge der Bewegung in der Natur helfen dabei, den kreativen Bewusstseinszustand zu erreichen.

     

    Diese Klänge wurden auf der ganzen Welt eingefangen und zum Bau des ersten Instruments verwendet, das dich inspirieren soll.           

    Bewegung in der Natur

  •  

    Unser Instrument

     

    move.ment: ein Instrument, das wissenschaftlich entwickelt wurde, um Musik zu machen, die dich in einen kreativen Zustand des Flow versetzt.

     

    In Zusammenarbeit mit DaHouse Audio und dem weltweit führenden Synthesizer-Bauer Arthur Joly haben wir move.ment entwickelt. Ein einzigartiges Instrument, das in Kombination mit wissenschaftlichen Richtlinien verwendet werden kann, um Melodien zu komponieren, die nachweislich inspirieren

  •  

    Unser Album

     

    Ein Album, das dich auf eine inspirierende Reise mitnimmt.
    Hergestellt mit move.ment von Kia.

     

    Jeder Track spiegelt verschiedene Aspekte von Bewegung und Inspiration wider, während alle Klänge von echten Bewegungen in der Natur stammen.

     

    Das Album wurde an über 200 Teilnehmern getestet. Die Ergebnisse zeigten, dass die Aktivität in den Teilen des Gehirns, die mit Kreativität zu tun haben, erhöht wurde.

  • Sound im

    Kia EV6

     

    Selbst die Klänge des Kia EV6 inspirieren. Erfahre mehr darüber, wie wir dich auf jeder Reise inspirieren können.          

  • Partnerschaft mit SoundCloud

    Wir haben uns mit SoundCloud zusammengetan, um dir die Chance zu geben, deinen eigenen mit move.ment erstellten Track in unserem "move.ment Inspires Contest" zu präsentieren und die Welt auf deine Musik aufmerksam zu machen.