Go to content

SPORTSPACE KONZEPT

  • Kia Sportspace

    Ein erfreuliches Versprechen

    Speziell für Langstreckenfahrten entwickelt, ist der Kia SPORTSPACE die endgültige Konsequenz, um schnell und effizient mit maximalem Komfort und minimalem Stress zu reisen. Er repräsentiert die Renaissance des Gran Turismo, perfekt für Wochenendausflüge.

  • Ein erfreuliches Versprechen
  • Kia Markenzeichen. Die neuen Design Benchmarks

    Kia Markenzeichen. Die neuen Design Benchmarks

    Der SPORTSPACE ist unverkennbar ein Kia - dank seinem “Tigernasen”-Kühlergrill, den feinen Proportionen und der einfachen, klaren Oberfläche. Die dynamische Form im Außenbereich unterstreicht seine empathische Straßenpräsenz. Sein außergewöhnlicher Komfort beeindruckt ebenso wie die Platzmöglichkeiten für eine Menge Fracht.

  • Style & Funktionalität - ohne Kompromisse

    Style & Funktionalität - ohne Kompromisse

    Entwickelt im Designbüro bei Kia Motors Europe in Frankfurt, setzt der Kia SPORTSPACE neue Maßstäbe sowohl bei Ästhetik wie auch bei Details des praktischen Alltags. Mit den Transportmöglichkeiten für bis zu vier Personen ist das Fahrzeug perfekt für aktive Menschen, die bei ihren Wochenendausflügen nicht auf Komfort und viel Laderaum verzichten wollen.

  • Komfortabel & sportlich

    Komfortabel & sportlich

    “Wir wollten eine völlig neue Generation des Gran Turismo entwerfen - für aktive Menschen, die einen großen Laderaum für Wochenendausflüge benötigen, die aber nicht zu Kompromissen bereit sind”, sagt Gregory Guillaume, Chefdesigner von Kia Motors Europe.

  • Kia Sportspace

Galerie